Blog-Layout

Energiesparmaßnahmen

Liebe Trainer*innen, Betreuer*innen und Spieler*innen des SC Wedemark und der JSG,
 
Ihr alle kennt die Diskussion um die gestiegenen Energiekosten in unserem Land.
Niemand kann zurzeit vorhersagen, wie sich diese Kosten entwickeln werden. Deshalb sind wir alle, ob Privatperson oder Verein, gefordert, möglichst sparsam mit dem Verbrauch von Energie umzugehen.
Wir haben jetzt die Zeitspanne ohne Pflichtspiele auf unseren Plätzen vor uns. Der Spielbetrieb wird erst am 04.03.23 mit dem ersten Pokalspiel wieder auf der Außenanlage beginnen. Dementsprechend haben wir in unserer gestrigen Vorstandssitzung beschlossen, in der Zeit vom 19.12.22 bis 29.01.2023 die Heizung in den Umkleidekabinen und die Bereitstellung von warmen Duschwasser im Vereinsheim des SC Wedemark herunterzufahren.
Es kann noch weiter auf dem C-Platz trainiert und das Flutlicht dazu benutzt werden, solange nicht die Niederschläge dort den Spielbetrieb unmöglich machen. Aber dazu informieren wir euch wie bisher gesondert.
Mit unseren Maßnahmen hoffen wir, die Energiekosten des Vereins im Griff und mit den augenblicklichen Mitgliedsbeiträgen bezahlbar zu halten.

Der Vorstand bedankt sich bei Euch allen für Euer Verständnis und wünscht Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen.
Für den Vorstand des SC Wedemark von 1926 e. V.
Christoph Baumgarten
GF Vorstand Organisation und Verwaltung

Share by: