< Einmal Profi von Hannover 96 sein F-Jugend des SC Wedemark mit dem Spieler-Bus von Hannover 96 zu Besuch in der AWD-Arena
20.07.2012 00:19 Alter: 6 yrs
Kategorie: Frauen
Von: Wiebke

Filiz Koc schließt sich SC Wedemark an


Die Personalplanungen sind jetzt abgeschlossen, und mit seinem fünften und gleichzeitig letzten Neuzugang lässt der SC Wedemark noch einmal aufhorchen. Wenn die Bissendorferinnen demnächst in der Landesliga am Ball sind, dann wird auch Filiz Koc zu ihrem Aufgebot gehören.
Der Aufsteiger konnte die 25-Jährige vom TSV Havelse zu sich holen – wenn auch nicht ablösefrei. Wie oft Koc beim SCW zum Einsatz kommen wird, bleibt indes abzuwarten angesichts ihrer Vielseitigkeit. Die Fußballerin arbeitet auch als Model, Schauspielerin, Moderatorin und Unternehmerin. „So oft Filiz es möglich machen kann, wird sie für uns spielen“, sagt Trainer Karlheinz Harde. „Sie ist für uns jedenfalls eine super Ergänzung und passt gut in die Mannschaft.“ Koc gehörte einst schon beim Mellendorfer TV zu Hardes Schützlingen, ehe sie zum FFC Oldesloe und weiter nach Havelse gewechselt ist. Mit seinen Verstärkungen dürfte der SCW für die Landesliga bestens gewappnet sein. „Wir müssten uns im oberen Tabellendrittel ansiedeln können“, meint Harde, „auch wenn wir gleich einen schweren Start haben.“ Die ersten Gegner sind die Havelser Reserve, Vizemeister Eintracht Bückeberge und Oberliga-Absteiger HSC Hannover. Grund genug, sich kurz nach dem Trainingsauftakt schnell einzuspielen: Morgen um 18.30 Uhr treffen die Wedemärkerinnen beim Mitternachtsturnier des TuS Celle FC  auf Hannover 96 und die Gastgeber- Elf, am Sonntag um 11.30 Uhr kommt der Garbsener SC zu einem Testspiel nach Bissendorf.

Quelle: Nordhannoversche Zeitung


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*

Unsere Haupt-Sponsoren