< 2011er vom SC Wedemark
28.04.2018 22:38 Alter: 357 days
Kategorie: Jugend

Arbeitseinsatz unserer C III -Junioren

Rund um den C-Platz


Vollen Einsatz hat die C III mit den Trainern Markus Junk und Andreas Kremrich am Samstag, den 28.04., gezeigt.

Rund um den C-Platz wurden die Büsche und Bäume kräftig gestutzt. Die Initiative zu diesem Arbeitseinsatz kam von Trainern und Mannschaft selbst, die erkannt haben, dass dort Handlungsbedarf bestand.

Vielen Dank dafür und auf weitere gute Zusammenarbeit in unserem Verein!

 

Der nächste allgemeine Arbeitseinsatz des SC Wedemark findet am 12.05.2018 von 09:00 bis 12:00 Uhr statt.

Treffpunkt um 09:00 Uhr am Clubheim.

Anstehende Aufgaben werden sein: Reparaturen, Verschönerungsarbeiten an den Beeten um des Clubheim, Säuberungen des Geländes.

Spezielles Gerät brauchen die Helfer nicht. Hilfreich wäre es, die eigenen Arbeitshandschuhe mitzubringen.

Wer seine Arbeitsverpflichtung in diesem Jahr noch nicht erfüllt hat, kann diesen Termin nutzen!!!

Im Namen des Vorstandes
Christoph Baumgarten

 

 


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*

Unsere Haupt-Sponsoren