< Der Jahreswechsel
16.02.2017 09:37 Alter: 2 yrs
Kategorie: Frauen

JFV Hannover United holt den Titel

Unsere B-Juniorinnen gewinnen die Futsal-Bezirksmeisterschaft im Fußball


Am 05.02.2017 fand die Futsal-Bezirksmeisterschaft der B-Juniorinnen in der Uetzer Sporthalle statt. Neben dem Gastgeber SC Uetze und dem JFV Hannover United waren die Mannschaften der TSG Ahlten, SG Hannover 74, TSV Eintracht Bückeberge und JSG Blau-Rot-Weiß am Start. Vollkommen unerwartet konnten die B-Mädels des JFV Hannover United, mit vier Siegen und nur einem Unentschieden, den Titel als Futsal-Bezirksmeister erringen. Sie konnten sich damit gegen die hochfavorisierten Mannschaften der TSG Ahlten (Zweiter) und den drittplatzierten SV Uetze durchsetzen. Der große Einsatz und die Bereitschaft von allen Mädels ermöglichte den Titelgewinn. Es war eine super Teamleistung!

Am 26. Februar werden die Mädels den Bezirk Hannover bei der Niedersachsenmeisterschaft in Gifhorn vertreten. Wir drücken unseren B-Juniorinnen die Daumen!

Und für alle, die sich für unsere Mädchenteams interessieren: Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter info(at)jfv-hannoverunited.de


Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*

Unsere Haupt-Sponsoren